Herzlich Willkommen auf unserer Webseite

Parallel zur Ausstellung August Gaul im Museum bietet Hanau ein Vortrags-Begleitprogramm an. Der nächste Vortrag wird von Dr. Picard gehalten, er wird hier seine neuen Forschungen zur Biografie des Künstlers darstellen. Am 20.11. um 19 Uhr sind Sie herzlich eingeladen.

================================================================Einladung Einladung  zur diesjährigen Weihnachtsfeier am

Dienstag 10.Dezember um 16.30 am Radwerk oder um 18.30 in der Alten Schule

Liebe Freunde und Mitglieder!

Mit dem laufenden Jahr geht für Unserem Verein geht das aufFür unseren Verein ging das aufwendige August-Gaul- Jahr zu Ende. Viele von Ihnen haben ja an den Veranstaltungen teilgenommen und haben sich auch daran gefreut. Die Ausstellung läuft ja noch bis zum Mai 2020, so dass Sie noch Gelegenheit haben, August Gaul zu bewundern. Am 20.11. wird Herr Dr. Picard um 19 Uhr einen Vortrag mit seinen Forschungsergebnissen zur Biografie des Künstlers .

In Klein-Auheim wurde ein prächtiges neues Museum eingeweiht. Unsere diesjährige Weihnachtsfeier beginnt mit einer Führung durch diese sehr informative Ausstellung mit der Geschichte des Ortes und der Fahrrad-Firma Bauer. Sie befindet sich in der Gutenbergstr. 7 in Klein-Auheim. Wir laden deshalb sehr herzlich zu diesem Besuch ein, mit dem wir unsere Weihnachtsfeier beginnen wollen. Bitte bilden Sie Fahrgemeinschaften. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder anbieten möchte, setze sich bitte mit uns in Verbindung. Danach treffen wir uns in der Alten Schule. Wir servieren Ihnen wieder einen Imbiss, Wein und Gebäck und hoffen, dass Sie gute Begegnungen und Gespräche haben. Der Vorstand wünscht Ihnen ganz herzlich einen frohen und gesunden Advent und ein fröhliches Weihnachtfest.

Mit freundlichen und vorweihnachtlichen Grüßen

Großauheim, im November 2019

Der Vorstand des HGV

Tel.: 956440 oder 571877

==================================================================================

Unser neues Buch ist erschienen!