Der Heimat- und Geschichtsverein Großauheim freut sich zwei Mitgliedern zu besonderen Anlässen beglückwünschen zu dürfen. Der Vorstand gratulierte den beiden im Namen des Vereins. Anna Kronenberger ist am 2.7.2013 stolze 95 Jahre alt geworden! Mit diesem hohen Alter ist sie auch das älteste Mitglied des Traditionsveriens, dem sie seit 34 Jahren angehört.
Roswitha Kießling erhielt das Bundesverdienstkreuz für ihren herrausragenden bürgerliches und sozialen Einsatz. Sie engagiert sich seit Jahren im Rahmen von Politik, Vereinsleben und privat für die Belange der kleinen Leute ein und hat sich so diese hohe Auszeichnung verdient.
Der Vorstand des Heimat- und Geschichtsvereins ist stolz über solche Mitglieder und dankt ihnen allen für ihre langjährige Treue und ihr Engagement.